Regionalmarkt im Konzil in Konstanz

Am 13. Oktober 2019 fand der Regionalmarkt im Konzil in Konstanz statt. Bei schönstem Wetter konnten die Besucher den verkaufsoffenen Sonntag genießen und auch die regionalen Stände im Konzil besuchen. Im Obergeschoss waren die Stände vom Verein "Gutes vom See" untergebracht, im Erdgeschoss die anderen regionalen Anbieter.

Von frischem Obst über Gemüse, von Salami bis Käse, von Saft über Birnoh zu Wein, alles konnte verkostet werden. Wir hatten an unserem Stand viele gut gelaunte Besucher, die sehr interessiert an unseren regionalen Produkten waren. Eine sehr gelungene Veranstaltung!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen